Skip to main content

Admiral Markets: MetaTrader 5 läuft auch unter Mac-Betriebssystem

Frankfurt am Main (OnlineBroker-Portal.de)

Dank einer speziellen Applikation können die Kunden von Admiral Markets die Handelsplattform MetaTrader 5 seit Kurzem auch unter Mac-Betriebssystem nutzen. Darüber hinaus können Anleger bei Admiral Markets bereits seit fast einem Jahr die beliebte Handelsplattform MetaTrader 4 kostenlos unter dem von Apple entwickelten Betriebssystem nutzen. Generell ist der Forex- und CFD-Broker dafür bekannt, seinen Kunden stets die neuesten Entwicklungen im Bereich der MetaTrader-Software anzubieten.

„Die neue Version unserer Software ist noch einfacher und stabiler als bisher. Auch die Anwendung wurde vereinfacht und intuitiver gestaltet“, beschreibt Jens Chrzanowski, Managing Director bei Admiral Markets, die neue Mac-Betriebssystem-Lösung. Ergänzend fügt er hinzu: „Ganz besonders stolz sind wir darauf, dass wir diese einfache Lösung für den Betrieb auf Apple-Rechnern sowohl für den MetaTrader 4 als auch für den MetaTrader 5 anbieten können. Auch Expert Advisor und News laufen nun endlich problemlos auf dem Mac.“

Die Mac-Betriebssystem-Lösungen für den MetaTrader 4 und den MetaTrader 5 können auf der Internetseite von Admiral Markets sowohl für Demo- als auch für Live-Konten kostenlos heruntergeladen werden.


Über den Autor


Ähnliche Beiträge