Skip to main content

DDV-Vorstand wiedergewählt

Frankfurt am Main (OnlineBroker-Portal.de)

Am 25.3. hat die Mitgliederversammlung des Deutschen Derivate Verbands (DDV) ihren Vorstand turnusgemäß für zwei Jahre neu gewählt. Die bisherigen Vorstände Stefan Armbruster (Deutsche Bank), Jan Krüger (LBBW), Klaus Oppermann (Commerzbank) und Grégoire Toublanc (BNP Paribas) wurden mit großer Mehrheit in ihrem Amt bestätigt. Es handelt sich dabei um ein Ehrenamt, das neben der beruflichen Tätigkeit ausgeübt wird.

„Wir freuen uns über die Wiederwahl und das damit verbundene Vertrauen. Auch in den kommenden Jahren werden wir uns mit aller Kraft für die Interessen der Zertifikatebranche und auch der Zertifikateanleger einsetzen“, erklärte Stefan Armbruster stellvertretend für den DDV-Vorstand. Als fünftes Mitglied zählt der geschäftsführende Vorstand Dr. Hartmut Knüppel zum Führungsgremium.


Über den Autor


Ähnliche Beiträge