Skip to main content

LYNX Spezial-Angebot

Frankfurt am Main (OnlineBroker-Portal.de)
„2014 war für LYNX ein besonderes Jahr. Wir konnten unseren Titel als ‚Bester Online- Broker‘ im Ranking des renommierten Wirtschaftsmagazins Handelsblatt verteidigen und haben unser Angebot weiter ausgebaut. Damit haben wir bereits viele Trader von uns überzeugt. Mit unserem Angebot zum Jahreswechsel können Neukunden ihre Ziele an den Börsen jetzt besonders günstig verwirkliche. Für 2015 haben wir bereits spannende Projekte geplant. Wer sich also jetzt für ein Konto über LYNX entscheidet, kann sich auf einige aufregende Neuerungen freuen!“, so Klaus Schulz, CMO von LYNX.

LYNX ist der Online-Broker, der bekannt für außergewöhnliche Konditionen und hervorragende Angebote ist. Darunter fallen kostenlose Depotführung, zuverlässige Handelsplattform mit vielseitigen Optionen, über 50 Ordertypen, über 70 technische Indikatoren und ein Bildungsprogramm, das seinesgleichen sucht. Des Weiteren profitieren die Kunden Handel an über 100 Börsen in 20 Ländern.

Der Knaller für 2015 sind die noch günstigeren Preise für Neukunden. Trader, die sich bis zum 28. Februar 2015 ein Depot über LYNX eröffnen, können mit Aktien und ETFs bis zum 30. Juni 2015 schon ab 2,99 Euro handeln.

Für mehr Informationen besuchen Sie die Homepage des Online-Brokers.
http://www.lynxbroker.de/neukunden-aktion/


Über den Autor


Ähnliche Beiträge