Skip to main content

MetaTrader 4 Supreme Edition von Admiral Markets mit neuen Funktionen

Frankfurt am Main (OnlineBroker-Portal.de)

Der MetaTrader 4 ist bekanntlich eine der beliebtesten Plattformen für den Forex- und CFD-Handel weltweit. Nach dem OCO-Trading, prozentualem Stop-Setting und Stop/Risiko in Euro-Beträgen erhalten Kunden jetzt neue Features, die den Handel erleichtern wie zum Beispiel: echtes Trading aus dem Chart und eine Darstellung der gewünschten Stop-Loss- und Take-Profit-Limits als Linien im Chart, die per Maus verschoben werden können. Dabei wird automatisch der Stop angepasst. Sogar diagonale Trendlinien sind ab sofort als Stop aktivierbar. Die ab sofort erhältlichen neuen Funktionen wurden auf Basis von Kundenwünschen entwickelt. Das kostenlose Update der Software steht für Kunden von Admiral Markets auf der Homepage zur Verfügung.

„Sehr erfahrene Kunden konnten den MetaTrader schon bisher durch kleine Programme, sogenannte Expert Advisors, mit Zusatzfunktionen aufrüsten“, so  Jens Chrzanowski, Managing Director von Admiral Markets AS. „ Vieles, was im Internet zu finden ist, ist jedoch eher unausgereift und mühsam. Unser neues Angebot wurde umfangreich getestet, läuft stabil und ist sogar Multi-Chartfähig. Und komplett individuell anpassbar, von den Linienfarben bis zu den Order-Bezeichnungen.“


Über den Autor


Ähnliche Beiträge